Aktuelles ☘ Nicht verpassen!


Öfter mal was Neues... Vorbeischauen lohnt sich!

In den vergangenen beiden Wochen waren unsere Öffnungszeiten in der Hessestraße reduziert- wir haben die gewonnene Zeit gut genützt:

wir haben einen frühherbstlichen Großputz durchgeführt, haben unter- hinter- über allen Regalen gestöbert, Wände und Decken geweißelt und haben gebohrt, gehämmert und geschraubt.

Jetzt ist sie fertig und wird am  4.9.2017 eröffnet: Unsere neue "Unverpackt Station" mit 20 bildschönen Glasbehältern ist frisch befüllt und wir bieten ab sofort im Naturkostladen Lotos in der Hessestraße 4 nun viele Produkte in der "Unverpackt"-Form an.

Wir haben uns dafür entschieden, weil durch diesen Schritt  von uns allen ein wichtiger Beitrag zur notwendigen Eindämmung der Plastik- Müllflut geleistet werden kann.